Herzlich Willkommen in Schopfheim!
Es ist schön, dass Sie hier sind.
Das ist die Internet-Seite von der Stadt Schopfheim.
Alle Menschen sollen die Stadt Schopfheim erreichen.
Das ist der Stadtverwaltung sehr wichtig.
Lesen Sie in Leichter Sprache über:
- Die Stadt Schopfheim
Das heißt: Was Sie über Schopfheim wissen sollten. - Die Inhalte von dieser Internet-Seite
Das heißt: Was finden Sie wo? - Die Navigation
Das heißt: Wie bedienen Sie diese Internet-Seite? - Die Erklärung für Barrierefreiheit