Veranstaltung

Jahreskonzert

Harmonika Orchester Schopfheim 2019 (c) Dietmar Preuß
So., 5. Mai 2024
18:00 Uhr
Einlass ab 17:00 Uhr

des Harmonika Orchester Schopfheim 1930 e.V.
^
Beschreibung

Akkordeonklänge in verschiedenen Formationen – Andreas Mühlhans mit dem Dudelsack

Wie vielfältig Akkordeonmusik sein kann, wird das HOS an seinem Jahreskonzert zeigen.

Neben bekannten Themen aus „Harry Potter“ und „Fluch der Karibik“ hält das Aktivorchester unter der Leitung von Monika Müller

u.a. auch die einfühlsame Melodie aus dem Film „Il Postino“, bei welchem ein wunderschönes Akkordeon-Solo zu hören sein wird, für seine Konzertbesucher bereit.

Ebenfalls darf man gespannt sein auf „Highland Cathedral“, welches zusammen mit Andreas Mühlhans und seinem Dudelsack vorgetragen wird – ein Erlebnis auf ganzer Linie!

Wie gewohnt werden auch die Akkordeonjugend und das Ensemble des HOS den Abend bereichern.

Vor und nach dem Konzert, sowie in der Pause, wird das HOS seine Gäste im Foyer bewirten.

^
Veranstaltungsort
Stadthalle Schopfheim
Hauptstraße 11
79650 Schopfheim
Ortsteil/Stadtteil: Schopfheim
^
Kosten

Der Eintritt ist frei.

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken