Veranstaltung

Barrierefreies Kino

Barrierefreies Kino (c) Diakonisches Werk LKR Lörrach
Fr., 31. März 2023
14:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

mit einer Komödie von Bettina Oberli (2006)
^
Beschreibung

mit einer Komödie von  Bettina Oberli  (2006)

Dauer:  90 Minuten

(den genauen Titel dürfen wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider hier nicht nennen)

Die 80-jährige M. betrauert den Tod ihres Mannes und ist die Besitzerin des schlecht laufenden Tante-Emma-Ladens in einem Dorf im Berner Oberland. Ermutigt von ihrer Freundin  fasst sie den Plan, sich einen lange gehegten Traum endlich zu erfüllen: die Eröffnung einer Boutique, in der sie ihre selbst entworfenen und genähten Dessous verkaufen will. Eigentlich wollte sie das Geschäft in Paris aufmachen, aber nun lebt sie einmal in Trub und entschließt sich ihre Boutique dort zu eröffnen.

Dauer:  90 Minuten

Getränke werden angeboten

Weitere Infos beim Seniorenbüro unter 07622/69 75 96 32
Homepage www.diakonie-loerrach.de

^
Veranstaltungsort
Seniorenbüro und Behindertenbeirat Schopfheim
Hauptstraße 94
79650 Schopfheim
Ortsteil/Stadtteil: Schopfheim
^
Kosten

Der Eintritt ist frei!

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken