Veranstaltung

Barrierefreies Kino

Logo Schopfheimer Seniorenforum (c) Diakonie
Fr, 27. September 2019
16:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

gezeigt wird ein Musicaldrama aus dem Jahr 2006
^
Beschreibung
Der genaue Titel darf aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht genannt werden.

Ein weltberühmter Dirigent kehrt nach einem schweren Kollaps in sein Heimatdorf zurück. Eigentlich wollte er sich von der Welt zurückziehen, doch als er das Amt des Kantors antritt, findet er über seine Leidenschaft für die Musik auch zu den Menschen zurück. Der Dorfchor scheint die Erfüllung seines Traums, mit dem er vor Jahrzenten aus dieser Gegend aufgebrochen war...

Getränke und Knabbereien werden angeboten
^
Veranstaltungsort
Sozialstation Diakoniestation Schopfheim
An der Wiese 24
79650 Schopfheim
Ortsteil/Stadtteil: Wiechs
^
Kosten
Eintritt frei!
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Weitere Informationen beim Seniorenbüro Tel.: 69 75 96 33
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken