Veranstaltung

Open Air Kino

Yesterday (c) Eisinger
Fr, 6. September 2019
20:30 Uhr
Einlass ab 18:00 Uhr, Filmbeginn bei Einbruch der Dunkelheit
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Yesterday
^
Beschreibung
YESTERDAY

Während der 27-jährige, erfolglose indisch-britische Singer-Songwriter Jack Malik von einem Bus angefahren wird und in diesem Moment gerade auf der  ganzen Welt der Strom ausfällt, geschehen zwei Dinge. Zum einen schlägt er  sich zwei Zähne aus, zum anderen werden die Beatles und mit ihnen alle ihre Songs aus der Erinnerung der Menschen gelöscht. Nur Jack kennt plötzlich als einziger Mensch die Band und ihre zahlreichen Megahits.

Bislang spielte er mit wenig Erfolg an Promenaden, Straßenecken und kleinen Cafés. Lediglich seine Freunde und seine Managerin Ellie, die eigentlich als Mathematiklehrerin einer 10. Klasse arbeitet, kamen, um ihn zu sehen und anzufeuern. Als Jack seinen Freunden im privaten Kreis Yesterday vorstellt, denken sie er hätte den Song geschrieben. Auch bei Hey Jude und Let it Be glauben alle, diese Lieder stammten von ihm. Nun startet er eine Karriere, denn niemand weiß, dass er alle diese Songs, die schnell zu Hits avancieren, nicht selbst geschrieben hat. Er wird zum größten Künstler aller Zeiten und füllt nun
die Hallen. Auch Ed Sheeran wird auf ihn aufmerksam und beginnt, seine neuen Songs zu produzieren. An die meisten Texte der Beatles kann sich Jack ganz gut erinnern, bei Eleanor Rigby und Penny Lane hat er Schwierigkeiten,  die korrekten Wörter in die richtige Reihenfolge zu bringen.
^
Veranstaltungsort
Stadtpark Schopfheim
Hebelstraße 10
79650 Schopfheim
Ortsteil/Stadtteil: Schopfheim
^
Kosten
Der Vorverkauf startet am _______ August 2019
Vorverkauf: ______ Euro
Abendkasse: 8.50 Euro
^
Hinweise
ACHTUNG: Eingang nur über die Bahnhofstraße möglich!

^
Veranstalter
Tel.: 07622/396-142

homepage: www.schopfheim.de
in Zusammenarbeit mit: Media World Eisinger GbR
www.mediaworld-vaih
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken