Sport- und Freizeiteinrichtung

Golfanlage Schopfheim GbR

Ehner Fahrnau 12
79650 Schopfheim
Ortsteil/Stadtteil: Fahrnau
Telefon:
07622 67476-0
Fax:
07622 67476-18
Auf dem Gelände des traditionsreichen Hofgutes Ehner-Fahrnau wurde entlang des idyllischen Flusses "Wiese" die Golfanlage (z.Zt. 9 Loch) von dem renommierten Golfarchitekten Karl F. Grohs, mit dem Team der Deutschen Golf Consult, die allein in Baden-Württemberg 18 Anlagen geplant haben, harmonisch in die Landschaft eingefügt. Dabei wurden in besonderer Weise Naturschutzbelange durch Schaffung reizvoller Biotope und nachhaltiger Sicherung bestehender berücksichtigt. Weite Flächen zwischen den Spielbahnen sind als natürliche Hindernisse ("Hazards") naturbelassen.


Mitgliedschaft
Entsprechend den Anforderungen unserer Golfer bieten wir verschiedene Mitgliedschaftsmodelle an für Neumitglieder, Vollmitglieder, Zweitmitglieder, Jugend , Hotel- oder Firmenmitgliedschaft.