Veranstaltung

Barrierefreies Kino

Logo Schopfheimer Seniorenforum (c) Diakonie
Mo., 11. Dezember 2023
14:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Gezeigt wird eine Komödie von Peter Chelsom

^
Beschreibung

Gezeigt wird eine Komödie von Peter Chelsom

aus dem Jahr 2004, Dauer: 106 Minuten)

Der Anwalt J.C. hat eigentlich alles, was man zum Glücklichsein braucht: eine Ehefrau, die ihn liebt, zwei Kinder und eine gesicherte Existenz. Dennoch spürt er eine Art Unzufriedenheit und eine innere Leere. Auf dem Weg nach Hause fährt er jeden Abend mit der Hochbahn an einer Tanzschule vorbei und sieht des Öfteren am Fenster eine Tanzlehrerin stehen, die abwesend-melancholisch nach draußen schaut. Fasziniert von ihr beschließt er, sich dort heimlich für einen Tanzkurs anzumelden. Doch auch als ihm klar wird, dass P. nichts von ihm wissen will, macht er mit dem Tanzen weiter und bereitet sich schließlich sogar auf die Teilnahme an einem Tanzturnier vor.

Getränke werden angeboten

Weitere Infos beim Seniorenbüro unter 07622/69 75 96 32
Homepage www.diakonie-loerrach.de

^
Veranstaltungsort
Seniorenbüro und Behindertenbeirat Schopfheim
Hauptstraße 94
79650 Schopfheim
Ortsteil/Stadtteil: Schopfheim
^
Kosten

Der Eintritt ist frei!

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken