Veranstaltung

TRINITY

Logo der Volkshochschule (c) VHS
Fr., 6. Mai 2022
19:00-21:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Lieder, Geschichten und Gedichte über Irland
^
Beschreibung

"Und wenn es ihn gibt, diesen einen Ort ..." Irish Folk und irische Geschichten!

"TRINITY" - eine Hommage an die grüne Insel, präsentiert von dem akustischen Folk-Duo SLIGO.

Zwei Stimmen, Gitarre, Buch und Bodhran. Diesen Abend vergessen Sie nicht! Das akustische Folk-Duo SLIGO präsentiert unter dem Motto „Trinity“ traditionelle irische Lieder, Geschichten über Irland und Gedichte aus dem Lyrikband „Pontoon – oder wann immer ich hier sein werde“ von Klaus Zeh. Gesungen wird zur Gitarre, zur Bodhran, der irischen Rahmentrommel, oder „a capella“. Eine literarisch-musikalische Hommage an die grüne Insel. Klaus Zeh ist Schriftsteller, Lyriker, Sänger und Liedermacher. Viele Jahre lang ist er mit einem Irland-Programm durch Süddeutschland getourt. Adeline Lahinch singt seit sie sprechen kann, komponiert eigene Songs und arbeitet außerdem als Malerin und Fotografin.

Leitung: Klaus Zeh

^
Veranstaltungsort
Museumskeller Schopfheim
Wallstraße 10
79650 Schopfheim
Ortsteil/Stadtteil: Schopfheim
^
Kosten

Gebühr: 12,00 € (Barzahlung an der Abendkasse) bzw. Vorverkauf im VHS-Büro

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken