Veranstaltung

The Spirit of Freddie Mercury - ABGESAGT -

The Spirit of Freddie Mercury (c) ASA Event GmbH
So., 20. März 2022
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Die Stimme - Das Gefühl - Die Leidenschaft
Live Experience featuring: Queenrealtribute
^
Beschreibung

THE SPIRIT OF FREDDIE MERCURY
Die Stimme - Das Gefühl - Die Leidenschaft
Live Experience featuring: Queenrealtribute

- Aktuell auf großer Tournee -

The Spirit of Freddie Mercury, ist aktuell auf großer Tournee durch ganz  Deutschland und Österreich. Mercury füllt als Frontman der Band Queen die größten Stadien weiltweit. Er ging als charismatischer Sänger, genialer Songschreiber und einzigartiger Showman in die Pop-Geschichte ein.

Freddie Mercury war einer der schillerndsten Rocksänger der Musikgeschichte. Seine unvergesslichen und stilübergreifenden Kompositionen von Rock bis Klassisch über Gospel und Disco, begeistern bis heute tausende Fans weltweit.

Trotz seiner zurückhaltenden Art lebte er ein Leben auf der Überholspur und ist für seinen dekadenten und ausschweifenden Lebensstil bekannt. So zog er zum Beispiel mit einer verkleideten Lady Di um die Häuser Londons und stand trotz seiner HIV-Erkrankung bis kurz vor seinem Tod im Studio.
 
Mit einzigartiger Authentizität schlüpfen die perfekt aufeinander eingespielten Künstler der Queenrealtribute Band in die Rollen von Mercury und seinen Kollegen Brian May, Roger Taylor und John Deacon und erwecken so auf ihrer musikalischen Zeitreise durch die wilden 70er und 80er, Queen erneut zum Leben.

Unter dem Motto „Die Stimme – Das Gefühl – Die Leidenschaft“ erleben die Zuschauer in der rund 90-minütigen Show die bekannten Hits von Mercury und Queen. Internationale Top-SängerInnen und ausgezeichnete Tänzer versetzen das Publikum in eine andere Zeit. Es entsteht der Eindruck, Freddie Mercury nochmals leibhaftig im Wembley Stadtion 1986 erleben zu können.

The Spirit of Freddie Mercury (c) ASA Event GmbH

^
Veranstaltungsort
Stadthalle Schopfheim
Hauptstraße 11
79650 Schopfheim
Ortsteil/Stadtteil: Schopfheim
^
Kosten

Tickets sind
• an allen bekannten Vorverkaufsstellen
• im Internet unter www.mercury.show
• und unter der ASA-Ticket-Hotline 01806-570 066 (0,20 €/Anruf*) erhältlich.
(*aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise max. 0,60 €/Anruf)

Karten können in Schopfheim bei der Touristinformation erworben werden. Auch bei der BZ, Pipe Corner und Toto-Lotto Schwald (Fahrnau)

^
Hinweise
  • Online-Kartenbestellung www.reservix.de
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken