Veranstaltung

Das Himmelbett - ABGESAGT!

Mariella Ahrens (c)
Do., 7. Mai 2020
20:00 Uhr
Einlass ab 19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Romantische Komödie von Jan de Hartag
mit Mariella Ahrens und Tobias Herrmann
^
Beschreibung
Wie man sich bettet, so liegt man....

"Das Himmelbett" erzählt den uralten Konflikt zwischen Mann und Frau um Eifersucht und Emanzipation, um Verstand und Unverstandenem, um Liebe und Leid. Wir begleiten 4 Jahrzehnte lang eine ganz gewöhnliches Ehepaar, das sich nur in einem Punkt erheblich von uns unterscheidet: ihre Auseinandersetzungen und Verletzungen sind ungewollt komisch. Er und sie unternehmen das alte Experiment, zu zweit glücklich zu sein.

Wer das einmal versucht hat, weiß, das das gar nicht so leicht ist. Jan de Hartog zeigt nicht, wie man das machen kann. Er gibt uns kein Rezept. Er sagt, so haben es diese beiden gemacht, und mit großer Freude erkennen auf der ganzen Welt viele in "ihm" und "ihr" sich wieder.
^
Veranstaltungsort
Stadthalle Schopfheim
Hauptstraße 11
79650 Schopfheim
Ortsteil/Stadtteil: Schopfheim
^
Kosten
Verkauf von Einzelkarten:
Kategorie I:    30 Euro
Kategorie II:   27 Euro
Kategorie III:  25 Euro

Einzelkarten sind auch an der Abendkasse erhältlich!

Theaterabo 2019/ 2020 für 5 Veranstaltungen ist erhältlich unter der Telefonnummer: 07622-396142 (Frau Häußer-Ühlin).
Dienstag von 8 - 15 h
Donnerstag von 8 - 15 h

Kosten für das Theaterabo:
Kategorie I:   110 Euro
Kategorie II:    95 Euro
Kategorie III:   85 Euro



^
Hinweise
  • Online-Kartenbestellung www.reservix.de
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken