Veranstaltung

Barrierefreies Kino

Logo Schopfheimer Seniorenforum (c) Diakonie
Fr., 31. Mai 2019
16:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

gezeigt wird ein Drama aus dem Jahr 2007
^
Beschreibung
Der genaue Titel darf aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht genannt werden.

Ein Großunternehmer und ein Handwerker lernen sich zufällig im Krankenhaus kennen und beschließen, kurz vor ihrem Tod noch einmal richtig zu leben. Sie arbeiten gemeinsam eine Liste ab, auf der all die Dinge stehen, die sie immer schon mal machen wollten. Die völlig gegensätzlichen Männer begeben sich auf eine Reise, während der sie lernen das Leben in vollen Zügen zu genießen, und einiges über sich selbst erfahren.

Getränke und Knabbereien werden angeboten
^
Veranstaltungsort
Schärers Au
Hauptstraße 92
79650 Schopfheim
Ortsteil/Stadtteil: Schopfheim
^
Kosten
Eintritt frei!
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken