Veranstaltung

20 Jahre Villa Musica

Logo des Musikverein Fahrnau (c) MV Fahrnau
Sa., 8. bis So., 9. Juli 2023
ab 15:00 Uhr
Sonntag ab 10:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Am Wochenende vom 8. - 9. Juli findet das 20jährige Jubiläum der Villa Musica statt.
^
Beschreibung

Der Musikverein Fahrnau feiert das 20-jährige Bestehen der Villa Musica mit großem Festwochenende.

Festbankett (c) Musikverein Fahrnau

Seit 20 Jahren ist das Probelokal ein wichtiger Ort für unsere Musiker, um gemeinsam zu proben und sich auf Konzerte vorzubereiten. Um dieses besondere Jubiläum zu feiern, lädt der Musikverein alle Mitglieder, Freunde, Bekannte und Interessenten zu einem großen Festwochenende ein. Am Samstag, dem 08. Juli, ab 15:00 Uhr, öffnet sich die Schranke zum Gelände des Musikverein Fahrnau für ein Fest voller Musik, gutem Essen und Trinken.

Die Besucher erwartet ein buntes Programm aus Auftritten von bekannten Vereinen der Umgebung und dem Auftritt der Big Band Fahrnau am Samstagabend.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken.

Alle sind herzlich dazu eingeladen, die Feierlichkeiten mit uns zu genießen.

Wir freuen uns auf viele Besucher, die gemeinsam mit uns das 20-jährige Bestehen des Probelokals feiern werden.

^
Veranstaltungsort
Villa Musica
Grienmatt 8
79650 Schopfheim
^
Kosten

Eintritt frei!

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken