Veranstaltung

Vernissage mit Pink Party

Pink Party (c) Chris Göttel
Fr., 5. Mai 2023
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Chris Göttel
^
Beschreibung

Meine aktuellen Arbeit bestehen aus Collagen, Malerei, Fotos und Zeichnungen. Oft fliesst alles in einem Werk zusammen. Suchen, finden, recyceln. Das Zusammenstellen, das Aneignen von realen Gegenständen, Zeichnerisches hinzufügen – dies ist was mich reizt. Als Künstler möchte ich mich auf unterschiedliche Weise ausdrücken. Vielleicht besteht mein Konzept deshalb darin, kein Konzept zu haben. Das gibt mir die Freiheit, sich immer aufs Neue einzulassen.

PinkArt Party - Coverbild (c) Chris Göttel

Mit der Pink Art Party möchte ich auch mal einen anderen Weg für eine Ausstellung begehen. Es geht auch darum jüngeres Publikum für solch eine Ausstellung zu gewinnen. Natürlich möchte man mit einer Ausstellung auch was mitteilen – aber dies muss ja nicht zwingend im Vordergrund stehen. Sich treffen und Spass haben, ist genau so wichtig und fürs gibt es ja Partys – Pink Partys.

PinkArt Party - Clasic_mmets_digital (c) Chris Göttel

PinkArt Party - There ist what we love (c) Chris Göttel

^
Veranstaltungsort
Kulturfabrik
Johann-Karl-Grether-Straße 2, 79650 Schopfheim
79650 Schopfheim
Ortsteil/Stadtteil: Schopfheim
^
Kosten

Der Eintritt zur Sonderausstellung ist frei!

^
Hinweise

Die aktuellen Corona-Auflagen erfordern eine Anmeldung.


  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken