Veranstaltung

10. Schopfheimer Open Air Kino, NEU: auf dem Maktplatz

Bild  Lost City
Sa., 24. September 2022
20:00 Uhr
Einlass ab 18:30 Uhr

The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Insel
^
Beschreibung

Loretta Sage ist eine brillante Autorin, die zurückgezogen lebt und sich Liebes- und Abenteuerromane über exotische Orte ausdenkt. In den Geschichten geht es um den gutaussehenden Dash, der stets auf den Romancovern abgedruckt ist und vom selbstverliebten Modell Alan verkörpert wird. Auf einer Buch- Tournee mit Alan wird Loretta entführt: Der exzentrische Milliardär Fairfax steckt dahinter und verlangt von der Autorin, ihn zum Schatz der antiken verlorenen Stadt aus einem ihrer Romane zu führen. Alan reist zur Rettung von Loretta in den Dschungel, wo er beweisen will, dass er ein echter Held ist und mehr auf dem Kasten hat als nur zu posen. Ein tropisches Abenteuer nimmt seinen Lauf.
Alan und Loretta müssen ein Team werden, um die Gefahren des Urwalds zu überleben und den Schatz zu fifinden. Doch es würde enorm helfen, wenn Alan dabei nicht dermaßen unbeholfen wäre...

Komödie/Action/Abenteuer (USA), 2022, Regie: Aaron und Adam Nee. FSK 12 Jahre, 112 Minuten. Mit: Sandra Bullock und Channing Tatum. © Paramount Pictures Germany

Einlass ab 16 Jahren, bzw. ab 6 Jahren in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person gem. JuSchG § 11 (2) und (3) S. 3.

^
Veranstaltungsort
Marktplatz Schopfheim
Hauptstraße 27
79650 Schopfheim
Ortsteil/Stadtteil: Schopfheim
^
Kosten

10 Euro, ausschließlich Abendkasse

^
Veranstalter
Herr Patrick Schmidtner
Tel.: 07622 396-145
kultur@schopfheim.de
^
Download
Weitere Informationen finden Sie hier: AGB Open Air Kino Schopfheim 2022 (PDF)
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken