Veranstaltung

Autorenlesung mit Valentin Moritz in der Stadtbibliothek

Autorenlesung Valentin Moritz
Do., 14. Juli 2022
um 19:30-21:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Der in Südbaden aufgewachsene Autor Valentin Moritz liest am Donnerstag, 14. Juli 2022 um 19.30 Uhr in der Stadtbibliothek Schopfheim aus seinem prämierten Erstlingsroman: „Kein Held“.
^
Beschreibung

Valentin Moritz zieht es aus der Enge Südbadens in die Ferne, aber als sein Großvater 90 Jahre alt wird, wendet er sich wieder seinen Wurzeln zu, denn der Alte möchte seine Lebensgeschichte aufschreiben und bittet seinen Enkel um Unterstützung. Es folgt ein gemeinsamer Blick in die Vergangenheit der Familie und des Dorfes und Valentin Moritz zeigt in seiner Spurensuche, was seine Kindheit und Jugend auf dem Land ausmachte.

Die Lesung dauert ca. 90 Minuten.

^
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek
Hauptstraße 7
79650 Schopfheim
Ortsteil/Stadtteil: Schopfheim
^
Kosten

Der Eintritt beträgt 3 Euro, 2 Euro ermäßigt.

^
Veranstalter
Stadtbibliothek Schopfheim
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken