Veranstaltung

Vortrag: "Pflege daheim" - Überforderung vermeiden ABGESAGT

VHS Aussenansicht - Zuschnitt (c) VHS
Di., 24. März 2020
19:30-21:00 Uhr
Abgesagt
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Info zum neuen Termin: https://vhs-schopfheim.de/detailansicht/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=75&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=7d36fb95ddbfc51ab8afa2cc49bc3b46
^
Beschreibung
Die Betreuung pflegebedürftiger Angehöriger stellt vor große Herausforderungen. Wie kann ich im Spannungsfeld von Beruf, Familie, den Erwartungen der betreuten Person und den eigenen Ansprüchen an die Betreuung noch mein eigenes Leben gestalten? Das ist wichtig, denn: nur wenn es mir gut geht, kann ich auch gut betreuen!
Diese Veranstaltung ist eine Kooperation von psycholog. Beratungsstelle des DW, VHS und EEB Hochrhein-Markgräflerland.
Leitung: Petra Mader, Dipl. Sozialpädagogin und
Stefan Günther, Dipl. Psychologe
^
Veranstaltungsort
Kulturcafé
^
Kosten
Gebühr: Gebührenfrei
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken