Veranstaltung

DIA Vortrag - ABGESAGT!

Tibet zu Fuss (c) Stephan Meurisch
So., 29. März 2020
ABGESAGT!
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

"Long Trail to Tibet" 13.000 km durch 13 Länder - Zu Fuß und ohne Geld
^
Beschreibung
Long Trail to Tibet

13.000 km durch 13 Länder - Zu Fuß und ohne Geld.

4 Jahre war Stephan Meurisch zu Fuß von München bis Tibet unterwegs. Auf diese Reise wollte er jedoch nicht warten bis das Geld vorhanden und die Zeit günstig ist. Es sollte jetzt sein.

Also kündigte er seinen Job, löste seine Wohnung auf, packte einen großen Rucksack und machte sich auf den 13.000 km langen Weg - Ohne Geld in der Tasche. Auf viele Probleme hatte er sich eingestellt doch eines lernte er ganz schnell: Das Reisen ohne Geld sollte nicht die größte Herausforderung auf seinem langen Weg werden.

Stephan Meurisch nimmt Sie mit auf seine spannende Reise - Vollgepackt mit Herausforderungen welche er meistern musste, außergewöhnlichen Begegnungen, wunderschönen Bildern und abenteuerlichen Geschichten.
^
Veranstaltungsort
Stadthalle Schopfheim
Hauptstraße 11
79650 Schopfheim
Ortsteil/Stadtteil: Schopfheim
^
Kosten
15 Euro
Karten an der Abendkasse, sowie verbilligter Vorverkauf bei: Reservix + Touristinformation Schopfheim + BZ + Pipe Corner

^
Hinweise
  • Online-Kartenbestellung www.reservix.de
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken