Veranstaltung

Mojo Blues Band

Mojo Blues (c) Jazz- und Blues Südbaden e.V.
Fr, 29. November 2019
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Konzert
^
Beschreibung
Joan Pao Cumellas ist einer der führenden diatonischen Harpspieler Spaniens, der es liebt, die Grenzen des Instruments in unterschiedlichen musikalischen Kontexten zu erkunden. Er ist bekannt für seine Arbeit mir der Barcelona Bluegrass Band, mit der er auch internationale Erfolge in mehreren europäischen Ländern feierte. Seine instrumentale Virtuosität in Blues, Bluegrass und Jazz ist verblüffend und hat es ihm ermöglicht, das Instrument in einer beeindruckenden Palette von Musikstilen überzeugend einzubringen.

Gitarrist und Sänger Miguel Talavera stammt aus einer Flamenco-Familie. So wird traditioneller Blues mit Jazz und spanischer Musik gemixt – eigenwillig und auf höchstem Niveau. „Wir freuen uns ein temperamentvolles energiegeladenes Blues-Konzert mit diesen beiden hervorragenden Musikern“, so Manfred Bockey vom exbluesive-Team.
^
Veranstaltungsort
Kirche St. Agathe
Kirchplatz 1
79650 Schopfheim
Ortsteil/Stadtteil: Fahrnau
^
Kosten
VVK für 17 € Sigrid's Bastellädle, Hauptstraße 44, 79650 Schopfheim und unter 0151 23282137.
Abendkasse 20 €
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken