Veranstaltung

Julian Sas

Julian Sas
So, 15. September 2019
20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Den niederländischen Blues-Gitarristen Julian Sas kann man getrost als einen der angesehensten seiner Art in Europa bezeichnen. Er hat 2016 den European Blues Award gewonnen und wird auch als europäische Antwort auf die US-Bluesrock-Ikone Joe Bonamassa bezeichnet.
^
Beschreibung
Schon früh ist Julian mit Jimi Hendrix, Alvin Lee, Peter Green und natürlich dem Gitarrengott Rory Gallagher in Kontakt gekommen: Kein Wunder also, dass er den Blues-Rock mit voller Leidenschaft auf der Bühne zelebriert. Mit mittlerweile 15 Albumveröffentlichungen hat Sas genug eigenes Material in der Pipeline. Darunter sein jüngster Tonträger mit dem bezeichnenden Titel „Feelin´ Alive“. Es ist geprägt von Blues, Bluesrock, Soul und Boogie, gespickt mit starken und schweren Hammondorgel-Sounds, schneidenden Gitarrensoli und starken Grooves. Das neue Live-Album erhielt überragende Kritiken und wird nun im Rahmen seiner Tournee präsentiert. Daneben werden natürlich auch Stücke von seinen früheren Werken aufgeführt. Besonders für ihre unbändige Spielfreude bei Live-Konzerten wird die Julian Sas Band von ihrem Publikum geliebt.
^
Veranstaltungsort
Kirche St. Agathe
Kirchplatz 1
79650 Schopfheim
Ortsteil/Stadtteil: Fahrnau
^
Kosten
Vorverkauf 17,00 Euro in Sigrids Bastel Lädele

Abendkasse 20,00 Euro

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken