Veranstaltung

Kultur "Am Hebel"

Oliver Scheidies (c) O. Scheidies
Fr., 24. Mai 2019
20:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Ein Lausbub mit Gitarre
^
Beschreibung
Ein Lausbub mit Gitarre

Wieder einmal schafft es das Café am Hebel einen deutschen Liedermacher auf die Bühne zu holen, der bundesweit eine Fangemeinde hat. Am Freitag, den 24.05. findest ab 20.30 Uhr ein Konzert mit Oliver Scheidies statt.

Mit klarer Stimme zeigt der Songpoet bei Auftritten sein musikalisch, kreatives Talent. Scheidies tiefsinnige Songtexte, mit Gespür und Blick für Szenen mitten aus dem Leben, die uns emotional berühren und Bilder in unsere Köpfe brennen, zeichnen ihn aus. "Durchdringend, aber liebevoll und neugierig" zugleich und immer "mit feinsinnig, poetischem Humor und einem originellen Witz". Wenn auch nicht brandaktuell, so sprechen für ihn dennoch Liedzeilen, wie "Kauf mir keinen Strauß Neu' Rosen, denn die hab' ich schon." Laut Veranstalter wird es den Gästen äußerst viel Spaß machen, zuzuhören.
^
Veranstaltungsort
Café am Hebel
Hebelstraße 32
79650 Schopfheim
Ortsteil/Stadtteil: Schopfheim
^
Kosten
Der Eintritt ist frei, bei Austritt gern eine Spende.
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken