Veranstaltung

Sommersound 2019

Sommersound Roland Kaiser (c) Toni Kretschmer
Fr., 12. Juli 2019
20:00 Uhr
Einlass ab 18:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Roland Kaiser "Live mit Band"
^
Beschreibung
Roland Kaiser

Mit Beginn der Sommer-Saison 2019 können sich die Fans aus ganz Deutschland erneut auf einen unvergesslichen Roland Kaiser Open Air-Sommer freuen. Für 2019 stehen bereits einige Konzert-Highlights fest, an denen Roland Kaiser mit seiner spielfreudigen 14-köpfigen Live-Band für fantastische Stimmung unter freiem Himmel sorgen wird.

Bei den Open Air-Konzerten erwartet die Zuschauer ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk, das Roland Kaiser mit seiner fantastischen Live-Band präsentiert. Auch im kommenden Jahr wird das Publikum seine Textsicherheit bei unvergänglichen Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ in neuen Arrangements testen können. Darüber hinaus werden aktuelle Hits und neue Titel aus seinem im Frühjahr 2019 erscheinenden Album für vergnügte Feierstimmung...
^
Veranstaltungsort
Marktplatz Schopfheim
Hauptstraße 27
79650 Schopfheim
Ortsteil/Stadtteil: Schopfheim
^
Kosten
Stehplatz 54,90 Euro
Karten für Rollstuhlfahrer und behinderte Personen mit B im Ausweis sind nur über die Telefonnummer 07000 / 99 66 333 buchbar.
Die Begleitperson erhält freien Eintritt.
Der Behindertenausweis ist am Einlass vorzuzeigen.
^
Hinweise
  • Online-Kartenbestellung www.reservix.de
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken