Stadtnachrichten

Heute: Agenda-Forum


Am 7. November um 19.00 Uhr findet das Agenda-Forum in der Aula der Friedrich-Ebert-Schule statt. Es treffen sich in diesem Jahr zum zweiten Mal alle vier Agenda-Gruppen: Sauber und Sicher, Verkehr und Infrastruktur, Kultur und Soziales und Energie zum gemeinsamen Austausch.

Sowohl einen Rückblick auf die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr, die Gemeinderatsbeschlüsse vom 16. September wie auch viele weitere Themen werden Bestandteil des Forums sein. Vor Ort findet der direkte Austausch über die verschiedenen Themengebiete der Lokalen AGENDA mit Bürgermeister Christof Nitz statt.

Herzlich dazu eingeladen sind auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger von Schopfheim.

Die Agenda-Gruppen, Schopfheim`s Bürgermeister Christof Nitz und der Agenda-Verantwortliche der Stadtverwaltung Marcus Krispin, Leiter der Allgemeinen Verwaltung  würden sich über eine rege Teilnahme freuen.

Weitere Informationen über die Arbeit der Lokalen AGENDA finden Sie auf www.schopfheim.de/agenda