Stadtnachrichten

Wasser begeistert die Kinder


Am Freitag, 2. August hat Kita-Leiterin Julia Diaz mit einigen Kindern aus der Kita die neue Wasserlandschaft vorgestellt.

Vorstellung der Wasserlandschaft durch Julia Diaz, Bürgermeister Dirk Harscher, Christian Seidel, Patrik Bender
 
Finanziert wurde die Wasserlandschaft von der Badischen Beamtenbank. Christian Seidel von der BBBank informierte vor Ort, dass der Förderverein der Kita Langenau einen Antrag auf Förderung gestellt hatte, und die Bank 1.500,00 Euro für die Errichtung der Anlage gespendet hat. Finanziert wurden die Gelder vom sog. Gewinnsparen der Bank.

Die Kinder sind begeistert von der neuen Wasserlandschaft
 
Ein großes Dankeschön ging von Juia Diaz auch an den Eigenbetrieb Bauhof, der für die Planung und Errichtung der Anlage zuständig war.
 
Bürgermeister Dirk Harscher und Fachgruppenleiter Patrk Bender zeigten sich bei der Vorstellung begeistert von der neuen Wasserlandschaft und bedankten sich beim Förderverein für das Engagement und bei Christian Seidel von der BBBank Weil am Rhein für die finanzielle Unterstützung.