Stadtnachrichten

Kinderferienprogramm


Hallo Kids,
 
für das Kinderferienprogramm 2019 wurden wieder verschiedene Veranstaltungen mit ganz unterschiedlichen Aktivitäten zusammengestellt. Jedes Kind, das in Gersbach wohnt, kann daran teilnehmen. Sollten noch freie Plätze vorhanden sein, sind auch Ferienkinder herzlich willkommen.
 
Bei beschränkter Teilnehmerzahl richtet sich die Teilnahme nach der Reihenfolge der Anmeldungen. Wenn ihr euch für eine oder mehrere Veranstaltungen entschieden habt, könnt ihr diese auf der beigefügten Anmeldung vermerken. Diese sollte vor Beginn der Schulferien auf dem Rathaus abgegeben werden. Bei der Anmeldung ist auch der Unkostenbeitrag zu entrichten. Falls ein Teilnehmer verhindert ist, bitten wir um rechtzeitige Abmeldung unter Tel.: +49 (0) 7620/227.

Die Ortsverwaltung bedankt sich bei allen Veranstaltern für ihre Einbringung in das Ferienprogramm. Ohne Sie wäre dies nicht möglich.
Vielen Dank auch im Namen der Kids.
 
Viel Spaß und Freude wünscht euch das
Kinderferienprogramm -Team

Ferienpass und Anmeldung 2019

Kinderferienprogramm 2019